Willkommen bei Susanne KREMER EdelsteinDesign

Herzlich Willkommen auf der Webpräsenz von Susanne KREMER EdelsteinDesign. Hier erfahren Sie alles rund um meine Produkte, Neuheiten, Events, Termine und Angebote. Lassen Sie sich verführen in meine Welt der Edelsteine, Mineralien und Fossilien.

Hier finden Sie eigen gefertigter Edelsteinschmuck, Beispiele unserer Edelstein-Lichtobjekte, Info's zu unseren aktuellsten Produkten, mehr zu den im Angebot befindlichen Räucherwerken und Edelsteinseifen uvm.

Wenn Sie das Besondere suchen, wenn Sie Edelsteine lieben, wenn Sie modernes Design und urzeitliche Kristallwelten verbinden wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Entdecken Sie die faszinierenden Möglichkeiten, wenn man zeitlose Edelsteine mit dezentem Design verbindet. Ob nun unsere Edelstein-Lichtobjekte, unsere individuellen Edelsteinbroschen und Colliers aus eigener Fertigung oder Edelsteinwindlichter, hier finden Sie immer wieder neue Design-Ideen aus unserer Kreativwerkstatt Susanne KREMER EdelsteinDesign.

Bei Interesse an unsere Lichtobjekte, Edelsteinschmuck oder Mineralien, können Sie uns unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. kontaktieren oder rufen Sie uns an unter Tel.: 0174 2387 187.

Unsere Öffnungszeiten:   Mi. & Fr.: 10:00 - 13:00 Uhr  und  15:00 - 19:00 Uhr  oder  nach Vereinbarung